Loading...
33 GUTE GRÜNDE2019-01-12T19:22:33+00:00

#1 Transparenz für mehr Erfolg

Daher kurz der Ablauf einer normalen Sitzung:
Kostenloses telefonisches Erst – und Kennenlerngespräch
Klärung des Themas für die Sitzung (Wenn du das Thema nicht benennen kannst, kann das schon das Thema sein)
Terminvereinbarung
Ich bereite mich auf dich ganz individuell vor
Ermittlung des Ist-Zustandes und der Ziele
 Entspannungsübung, um dem Thema gelassener entgegenzutreten und dann geht es los … ganz individuell.

 #2 Langlebiger Erfolg

Es ist mir wichtig, dass dein Erfolg nachhaltig ist.
Ist eine Belastung als „erledigt“ abgespeichert und drängt sich nicht mehr als Erinnerung auf.

#3 Genaue Analyse des Ist-Zustandes

Es ist mir wichtig, auf jeden Einzelnen individuell einzugehen.

#4 du wirst dich weiterentwickeln

Hochwirksame Methode, um in kürzester Zeit Ängste zu minimieren oder
aufzulösen falsche Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen.

#5 Ich freue mich ganz besonders auf dich

Als Coach liebe ich zu sehen, wie sich in der ersten Sitzung schon etwas bei meinem Klienten verändert.
Und genau das ist es, was mich antreibt und glücklich macht.

#6 Unschlagbare Methoden (EMDR, NLP, ILP)

Das Besondere ist, dass wir die Methoden, strukturiert und typengerecht aufeinander abstimmen und so ein sehr effektives Werkzeug haben.
Sei neugierig und mach den ersten Schritt.

Erfahre mehr über die Leistungen

#7 Lösungsorientiertes Coaching und viele Methoden

In einer Sitzung mit dir erkläre ich dir genau, wie wir arbeiten.

#8 Ich bereite mich individuell auf unsere Sitzung vor

Wir telefonieren miteinander und besprechen das Thema / dein Ziel, was nach dem Coaching anders sein soll.
Du kannst mir gerne deine Fragen und Themen gerne per Mail zusenden.
Kontakt aufnehmen

#9 Du musst nicht jahrelang in eine Therapie gehen

Mein Ziel ist es, dich mit den wirksamsten Methoden am Markt zu unterstützen.
So, dass du nach wenigen Sitzungen bereits alleine sehr gut klarkommst.

#10 Eine positive Veränderung zu deinem Thema ist unausweichlich

#11 Die gemeinsame Arbeit macht Spaß und ist sehr aufschlussreich

Es freut mich, Menschen dazu zu bringen, Ihre persönlichen Erfolge zu erzielen, ihre Stärken zu erkennen und hervorzulocken.

 #12 Wir legen deinen Schatz frei, sodass du daraus schöpfen kannst

#13 Mein Streben nach einem positiven Ergebnis für dich, ist dein größter Profit

#14 Jeder Gute kann noch besser werden und noch mehr aus sich herausholen

#15 Ich bilde mich ständig weiter, um meine Klienten bestmöglich zu unterstützen

#16 Wenn du nach 3 Sitzungen keine Besserung erfährst, erhältst du dein Geld zurück

Kostenlosen Mini-Kurs erhalten

#17 Mit jedem Klienten arbeite ich ganz individuell

#18 Zertifizierung

Mitglied beim Fachverband für Intergrierte Lösungsorientierte Psychologie.
 Mitglied beim DVNLP Deutscher Verband für Neuro Linguistischen Psychologie.
 Mitglied beim Fachverband EMDRIA Deutschland.

#19 Kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch

So können wir auch sehen, ob die Chemie stimmt.

#20 Ziel und Ergebnis

…ist es mit meiner Arbeit dauerhaft eine bessere Lebensqualität für dich zu erreichen

#21 Es ist wichtig zu wissen, worum es dir wirklich geht.

Wo du jetzt stehst und wo du zukünftig hin willst.

#22 Ich bin leidenschaftlicher Coach und liebe diese Arbeit

So kann ich intuitiv und authentisch mit dir arbeiten.

#23 Kernaufgabe sind neue Sichtweisen

Eine Entspannung in Bezug auf dein Thema und somit die innere Ruhe zu finden.

#24 Überhand gewinnen

Du wirst Schritt für Schritt deinen Platz, den Ängste, Blockaden und Zweifel eingenommen haben, zurückgewinnen.
Kontakt aufnehmen

#25 Sieben Jahre Erfahrung

Im Coaching und ständige Weiterbildung in den verschiedenen Coaching und Therapie-Methoden.

#26 Eine Sitzung bei mir ist auf Augenhöhe

Sie sind Experte für Ihr Leben. Ich bin Experte für Veränderung. Wir haben also ein Expertentreffen.

#27 Schon nach der ersten Sitzung kann ich sehen,

wie sich meine Klienten entspannen und aufatmen, eine andere Sicht auf die Dinge und Klarheit bekommen.

#28 Vorteil einer Coachingsitzung gegenüber einer Psychotherapie

Du musst nicht immer wieder deine Geschichte erzählen und wirst so nicht immer wieder mit deinem Leid konfrontiert.

#29 Moderne Techniken

Ich zeige dir wie du auch selbst mit dir und an dir arbeiten kannst und bei dir selbst ein positives Gefühl auslösen kannst.

#30 Spezielle Fragen und Methoden

Allen, was du für Ihr Glück und die Erfüllung benötigst, trägst du schon in dir, wir locken nur deine Talente und Ressourcen ans Licht.

#31 Meine eigene Erfahrung

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht Angst zu haben, blockiert zu sein, an mir zu zweifeln  und weiß, dass man aus  diesen Fallen herausfinden kann.

#32 Was mich als Coach besonders macht

Meine Intuition, mein Gespür und meine feinen Antennen für das Wesentliche. Methoden und Techniken kann jeder lernen, die richtigen Fragen zu stellen und die bestmögliche Methode für Sie zu finden,  ist meine Leidenschaft macht mich zu einem sehr guten Coach.

#33 Lösungsorientiertes Coachig und viele Methoden

Du trägst etwas sehr wertvolles in dir, nämlich die Fähigkeiten, Stärke,  Energie, Wissen und die Flamme, die in dir brennt.
Du hast dir vielleicht noch nicht die richtige Frage gestellt, um dein Feuer zum Lodern zu bringen.
Genau dafür ist ein Coach da. Um dir die richtigen Fragen zu stellen und deine Flamme zum Lodern und Leuchten zu bringen

…Du wirst erstaunt sein…

Termin vereinbaren