DAS HABEN KUNDEN MIT MEINEM COACHING GESCHAFFT

UND DU KANNST DAS AUCH ERREICHEN

„Kerstin war mir auf Anhieb sympathisch“

Ich habe mich in Ihrer Praxis gleich wohlgefühlt. Sie hat mir den Ablauf der Sitzung erklärt und dann ging es auch schon los. Da ich vorher noch nie ein Coaching erlebt habe, war alles ganz neu für mich. Die Methoden mit denen Kerstin arbeitet, haben mich teilweise wirklich erstaunt. Ich habe die Dinge aus einer völlig anderen Perspektive wahrgenommen. Mir ist vieles klar geworden und ich konnte mich in wenigen Sitzungen von meiner belastenden Situationen lösen. Bei ihr ist man gut aufgehoben!

A.Reim

„Ein ganz herzlicher Empfang!“

Ich hatte gleich das Gefühl, dass sie in mir lesen kann. Ich war ca. zwei Stunden bei ihr und sie hat sehr intensiv mit mir gearbeitet. Manches, was früher ganz anders wahrgenommen habe, hat sich völlig verändert. Ich habe einiges über mich und mein Umfeld gelernt. Das hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und erleichtert mir den Umgang mit bestimmten Situationen und Personen. Ich kann Kerstin nur weiterempfehlen. Es ist toll, wie sie das macht!

K. Suhr

„Wenn jemand ein Problem hat, das er auflösen will, dann würde ich Kerstin auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Ich habe als erstes mit Kerstin telefoniert. Schon da habe ich bemerkt, dass sie mir sympathisch ist. Das ist mir persönlich sehr wichtig, sonst könnte ich mich nicht auf ein Coaching einlassen. Eine Kleinigkeit will ich aus unserer Sitzung einfließen lassen: Ich war sehr unsicher und wurde wahrgenommen, als würde ich nicht richtig zuhören können und wäre sehr zerstreut. Andere dachten, ich wäre vergesslich. Kerstin fragte mich „Was willst Du denn vergessen?“ Da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Sie ist sehr feinfühlig und erkennt wirklich viel. Das fand ich unheimlich faszinierend.

C. Dinolfi

„Kerstin weiß genau, was sie macht“

Diesen Gedanken hatte ich gleich bei der ersten Sitzung. Sie hat mir genau zugehört und das was ich erzählt habe aufgegriffen und alles in das Coaching integriert. Teilweise habe ich erst gar nicht verstanden, was wir eigentlich genau machen, aber als wir in diesem Prozess waren, ergab alles einen Sinn. Ich finde es super interessant wie sie arbeiten. Absolut empfehlenswert.

R. Wagner

Termin vereinbaren